0

Versandbedingungen

Wohin versenden wir?

Wir versenden unsere Produkte in fast alle Länder der Welt und bieten zwei Versandarten an: Standardversand und Economy-Lieferung.

 

Von wo aus versenden Sie?
Alle Bestellungen werden vom Lager in China versandt. 

 

Können Sie in mein Land versenden?
Wir können unsere Produkte in fast jedes Land der Welt versenden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Produkte in Ihr Land versendet werden können, wenden Sie sich bitte an uns.

 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten hängen von der automatischen Berechnung des Gewichts und der Paketgrößen unter Bezugnahme auf den Bestimmungsort ab. Die Berechnungsergebnisse sind bei gleichem Gewicht in verschiedenen Bereichen unterschiedlich.
Die Preise hängen auch von den unterschiedlichen Tarifen der Reedereien ab und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wir arbeiten jedoch ständig daran, die Versandpreise für Sie zu senken!
Die von Ihnen gewählte Versandart kann sich auf Ihre Kosten und Lieferzeit auswirken, wir empfehlen Ihnen, eine zu wählen, die Ihren Anforderungen an Preis und Lieferzeit entspricht.
Wenn der Artikel beschädigt oder gestohlen wird, werden wir uns mit dem entsprechenden Versandunternehmen in Verbindung setzen, um eine Rückerstattung oder erneute Lieferung zu erhalten.
 
 
 

Versandarten und Geschätzte Transitzeit:

Wir verwenden den internationalen Standardversand und den Economy-Versand.
1. Die Wirtschaft Versandweise: Wir versenden den Artikel per China Air Mail, die ggeschätzte transitzeit 7-14 Werktage nach DE, FR,UK, AU, ES, IT, US, CA; In ein anderes Land dauert es 10-25 Werktage.
2. Die Standard-verschiffenweise: wir versenden es durch DHL, FEDEX, EMS, UPS, USPS und so weiter. Die geschätzte transitzeit 4-8 Werktage nach  DE, FR,UK, AU, ES, IT, US, CA und anderen Ländern.

 

Zusätzlich zur Expressversandzeit benötigen wir 1-3 Werktage, um die Bestellung zu bearbeiten.

<1> Wenn Sie Standard-Express wählen, beträgt die Zeit von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware 5-11 Werktage.

<2> Wenn Sie Economy-Express wählen, beträgt die Zeit von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware 8-17 Werktage.

 

 

Kann ich eine bestimmte Versandart angeben?

Nein, außer für die angegebenen Standard-Express- und Economy-Express-Lieferungen können Kunden kein bestimmtes Expressunternehmen bestimmen. Wir wählen je nach Gewicht und Größe des Produkts ein geeignetes Expressunternehmen für den Transport aus.

 
 
 
Bearbeitungszeit der Bestellung:

Schritte zur Bearbeitung einer Bestellung (Bestellbearbeitungszeit: 1-3 Werktage):
Sobald ein Auftrag auf oyostepper.de gesetzt worden ist, benotigen wir 1-3 werktage, um zu bearbeitung.
Der Auftragsabwicklungsschritt auf oyostepper.de.
Schritt 1: Auftrag bestatigt durch unser System (0-1 Werktage)
Schritt 2: Verpacken des Produkts in unserem Lager (0-1 Werktage)
Schritt 3: Gepackt zum Kurier (0-1 Werktage)
Schritt 4: Bestellung per Post an lhrem Zielort.

 

 

Wie kann ich meine persönlichen Daten nach der Bestellung ändern?

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie feststellen, dass Ihre persönlichen Daten nicht korrekt sind. Normalerweise können die Informationen nur vor dem Versand des Pakets.

 

 

Wie hoch ist die Steuer und wie bezahle ich sie?

Normalerweise müssen Sie nur Steuern für Waren zahlen, die aus China versendet werden.

Express wie DHL oder Fedex werden Sie kontaktieren, um die Steuern vor der Lieferung zu zahlen, und Sie müssen nur den Anweisungen folgen. Wenn Sie vor der Bestellung wissen möchten, wie viel Steuern Sie zahlen müssen, erkundigen Sie sich vor der Bestellung bei der örtlichen Post oder beim Zoll nach den Einfuhrbestimmungen Ihres Landes.

 

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

 Sobald Ihr Paket versendet wird, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Geben Sie einfach Ihre Sendungsverfolgungsnummer auf der Seite zur Bestellverfolgung unten auf unserer Website ein und Sie können den Fortschritt jederzeit überprüfen.

 

 

Wer benötigt EORI und EIN?

Wenn Sie ein Unternehmen sind, das Waren in die Europäische Union (EU) importiert, müssen Sie eine EORI-Nummer angeben. Diese Nummer gilt in der gesamten EU. Sie wird als gemeinsame Referenznummer für Interaktionen mit den Zollbehörden in allen Mitgliedstaaten wie folgt verwendet.

Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Republik Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden.

US-Unternehmen müssen eine EIN angeben, die von internationalen Transportunternehmen wie Fedex verlangt wird.


Zurück:Zahlungsmethoden
Next:FAQ - Häufig gestellte Fragen
Für dieses Produkt gibt es noch keine Bewertungen
Kundenbewertungen Benutzername:


E-Mail-Adresse:


Meine Bewertung:
Bewertung: