FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wohin versenden wir?
Wir versenden unsere Produkte in fast alle Länder der Welt und bieten zwei Versandarten an: Standardversand und Economy-Lieferung.
Von wo aus versenden Sie?
Alle Bestellungen werden vom Lager in China versandt.
Können Sie in mein Land versenden?
Wir können unsere Produkte in fast jedes Land der Welt versenden. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Produkte in Ihr Land versendet werden können, wenden Sie sich bitte an uns.
Kennen Sie Zollgebühren, Zölle und Einfuhrsteuern?
Bestellungen aus China werden auf DDU-Basis (Delivery Duty Unpaid) versandt, was bedeutet, dass der Preis an der Kasse exklusive aller Steuern und Abgaben ist. Bei internationalen Bestellungen können Steuern und Abgaben anfallen, die von der Zollbehörde im Bestimmungsland festgelegt werden. Die Organisation der Zollabfertigung, die Zahlung etwaiger Zölle und Steuern sowie alle anderen Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Einfuhr von Einkäufen in das Bestimmungsland liegen in der Verantwortung des Empfängers.
Stellen Sie insbesondere für Kunden aus Indien, der Türkei, Russland, Brasilien und Südafrika sicher, dass Sie über Zollabfertigungsmöglichkeiten verfügen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
A: Wir wissen, wie wichtig Ihre Bestellung ist, und bemühen uns daher, sie so schnell wie möglich auszuführen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen helfen können, Ihre Bestellung vor dem Versand zu ändern. Sie können z. B. die Größe oder die Farbe eines Artikels ändern, einen Artikel streichen oder Ihre Lieferadresse ändern. Auch wenn wir eine Bestellung nicht mehr stornieren oder ändern können, sobald sie versandt wurde, können Sie den Artikel gemäß unserer Rückgabebedingungen zurücksenden.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihr Paket versendet wird, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Geben Sie einfach Ihre Sendungsverfolgungsnummer auf der Seite zur Bestellverfolgung unten auf unserer Website ein und Sie können den Fortschritt jederzeit überprüfen.
Kann ich eine bestimmte Versandart angeben?
Nein, außer für die angegebenen Standard-Express- und Economy-Express-Lieferungen können Kunden kein bestimmtes Expressunternehmen bestimmen. Wir wählen je nach Gewicht und Größe des Produkts ein geeignetes Expressunternehmen für den Transport aus.
Wie kann ich meine persönlichen Daten nach der Bestellung ändern?
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie feststellen, dass Ihre persönlichen Daten nicht korrekt sind. Normalerweise können die Informationen nur vor dem Versand des Pakets.
Wie hoch ist der Entgeltzuschlag für abgelegene Gebiete? Muss ich diesen bezahlen?
Ein abgelegenes Gebiet ist definiert als eine Postleitzahl oder, falls keine Postleitzahl vorhanden ist, ein Vorort bzw. eine Stadt, die nur schwer zu beliefern ist. Für eine Lieferung in ein abgelegenes Gebiet wird daher ein Zuschlag für abgelegene Gebiete erhoben. Alle Versandkosten, die in unserem Website-System berechnet werden, enthalten nicht den Zuschlag für abgelegene Gebiete. Wenn Sie also aus einem abgelegenen Gebiet kommen, kontaktieren Sie uns bitte zuerst für die korrekten Versandkosten. Und wir behalten uns das Recht vor, die Bestellung zu stornieren, wenn Ihre Versandkosten Fehler sind.
Was ist, wenn ich vor der Bestellung eine Frage habe?
Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Produkt haben, können Sie diese auf der Produktdetailseite stellen und uns das „F&A“-Formular senden. Wenn Sie eine Frage zu Ihrem Bestellstatus, einer Rücksendung oder einem Kauf haben, den Sie in Erwägung ziehen, können Sie dieses Kontaktformular verwenden, um uns zu kontaktieren. Wir werden Ihnen innerhalb eines Werktages per E-Mail antworten.
Versenden Sie an Postfächer oder APO/FPO-Militäradressen?
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Versandpartner derzeit nicht an Postfächer und/oder APO/FPO-Militäradressen liefern können. Bitte geben Sie eine physische Adresse an, um sicherzustellen, dass Ihre Artikel rechtzeitig geliefert werden. Wenn Sie ein Postfach oder eine APO/FPO-Militäradresse angeben, verzögert sich der Versand Ihres Artikels.
Warum wurde ich nach einer „CPF“-Nummer gefragt? (Brasilianische Kunden)
Der brasilianische Zoll verlangt, dass auf allen internationalen Sendungen die „CPF“-Nummer des Empfängers (wenn es sich um eine Privatperson handelt) oder die „CNPJ“-Nummer (wenn es sich um ein Unternehmen handelt) auf der Rechnung angegeben wird. Wenn Sie also möchten, dass wir Ihre Bestellung nach Brasilien versenden, geben Sie beim Bezahlvorgang bitte unbedingt die korrekte „CPF“- oder „CNPJ“-Nummer im Bestellkommentar an, damit Ihr Paket problemlos durch den Zoll kommt.
Warum wurde ich nach einer „EORI“-Nummer gefragt? (EU-Kunden)
FEDEX verlangt, dass alle internationalen Sendungen, die in ein EU-Land geschickt werden und bei denen es sich beim Empfänger um ein Unternehmen handelt, auf der Rechnung die „EORI“-Nummer angeben müssen. Wenn Sie also möchten, dass wir Ihre Bestellung per FEDEX in ein EU-Land schicken und der Empfänger ein Unternehmen ist, geben Sie uns beim Bezahlvorgang bitte unbedingt die korrekte „EORI“-Nummer im Bestellkommentar an, damit Ihr Paket problemlos durch den Zoll kommt.
Was passiert, wenn ein Artikel während des Versands verloren geht oder beschädigt wird?
Wenn Sie das Paket erhalten, öffnen Sie es bitte vor dem Zusteller und überprüfen Sie, ob während des Versands alles in Ordnung ist, bevor Sie dafür unterschreiben. Wenn Sie feststellen, dass ein Artikel während des Versands Averloren gegangen oder beschädigt wurde, lehnen Sie ihn bitte ab und kontaktieren Sie uns umgehend. Wenn Sie eine Versandversicherung abgeschlossen haben, informieren Sie bitte die Versicherungsgesellschaft und machen Sie Fotos von den beschädigten Teilen.
Wenn wir innerhalb von 3 Tagen nach Ihrer Unterschrift keine Nachricht von Ihnen bezüglich des Pakets erhalten, gehen wir davon aus, dass Sie das Paket unbeschädigt erhalten haben.
Haben Sie meine zurückgesendeten Artikel erhalten?
Wenn Sie einen Artikel zurückschicken, empfehlen wir Ihnen, Ihren lokalen Postdienst zu nutzen, der Tracking-Informationen und ein Zollformular bereitstellt, und nicht einen Kurierdienst wie UPS, DHL oder FedEx.
Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Dies kann bis zu 3-5 Werktage dauern. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, werden wir Sie kontaktieren und Ihnen den Betrag zurückerstatten. Weitere Informationen dazu, wie lange es dauert, bis Sie eine Rückerstattung erhalten, finden Sie hier.
Ich habe meinen Artikel zurückgeschickt. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
A: In den meisten Fällen erstatten wir Ihr Geld innerhalb von 48 Stunden nach Bearbeitung Ihres Pakets. Die Dauer bis zum Erhalt Ihrer Rückerstattung hängt von der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode ab.
PayPal
Wenn Sie ein registriertes PayPal-Mitglied sind, wurde Ihre Rückerstattung sofort abgeschlossen. Weitere Informationen zur Rückerstattung finden Sie in Ihrem PayPal-Konto.
Wenn Sie ein nicht registrierter PayPal-Benutzer sind, dauert es 7 bis 45 Tage, bis PayPal Ihre Rückerstattung bearbeitet und das Geld auf Ihr Kreditkartenkonto zurückbucht.
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